Copyright 2017 - Custom text here

Service

Es gibt vielfältige Arbeiten für einen Sachverständigen. Meist geht es darum, ob ein Mangel besteht, wenn ja, wie er behoben werden kann, wer dafür verantwortlich ist und wieviel die Reparatur kosten kann.

Ich erstatte meine Gutachten in deutscher und italienischer Sprache. Auf Wunsch sende ich es auch parallel in PDF-Format.

Was kann nun ich für Sie tun?

Meine Leistungen für Sie sind vielfältig:

  • Gutachtenerstellung
  • Bauberatung
  • Schulungen
  • Vorträge
  • Baubetreuung
  • Rechnungskontrolle

Die Vergütung für privat beauftragte Sachverständigentätigkeiten wird mittels eines Werkvertrages frei vereinbart. Üblicherweise erfolgt die Abrechnung nach Aufwand, es sind aber auch Pauschalen möglich. Gerichtliche Auftrage werden nach dem GebAG, Gebührenanspruchsgesetz, geregelt und abgerechnet.

Search

f t g m